WoW Patch 10.2.7: Schaurig-schön! Das ist das neue Modell von Xal'atath

WoW Patch 10.2.7: Schaurig-schön! Das ist das neue Modell von Xal'atath

WoW Patch 10.2.7 bringt viele Neuigkeiten ins Spiel. Dazu gehört das neue Modell von Xal'atath, die als geheimnisvolle Vorbotin eine herausragende Rolle in der nächsten WoW-Erweiterung The War Within spielen wird.

Das Dunkle Herz steht laut WoW-Roadmap 2024 im Mittelpunkt des nächsten Story-Kapitels in World of Warcraft. Das Update 10.2.7 steht ganz im Zeichen des Artefakts und der Vorbotin Xal'atath. Ihre Geschichte dient als Überleitung zur Story der kommenden WoW-Erweiterung The War Within. Laut WoWHead führen die Vorboten-Quests uns nach Pandaria. Wir werden möglicherweise eine weitere Zeitreise wagen und uns erneut der dunklen Vergangenheit des Kontinents stellen. Der Titel von WoW Patch 10.2.7 könnte ein Hinweis auf das Herz von Y'Shaarj sein.

Was ist das dunkle Herz?

Im Herzen von Y'Shaarj wohnt der letzte Funke des mächtigsten Alten Gottes in Azeroth inne. Es wäre keine große Überraschung, wenn Xal'atath in der Zeit zurückreist, um das Herz von Y'Shaarj zu erobern. Seine Magie könnte das Artefakt weiter ermächtigen.

Die Konzeptzeichnung von Xal'atath, der Vorbotin der Leere.

Die Konzeptzeichnung von Xal'atath, der Vorbotin der Leere.

Zur Erinnerung: Der Dolch Xal'atath verschlang in WoW: Legion unzählige Seelen von Kreaturen, die mit der Leere verbunden waren. Mit der Macht, die im Herzen von Y'Shaarj schlummert, könnte sie ihre hohen Ziele erreichen und selbst zu einer Art Göttin aufsteigen. Ihre Metamorphose wäre außerdem die späte Rache an den Alten Göttern, die sie vor langer Zeit versklavt und ihre Seele in einen Dolch eingesperrt hatten.

Das neue Modell von Xal'atath in World of Warcraft.

Das neue Modell von Xal'atath in World of Warcraft.

So schön ist die Leere

Das neue Outfit von Xal'atath erinnert uns stark an die Roben von Prinz Kael'thas aus Warcraft 3 und WoW: Burning Crusade. Die Schulterrüstung und der verzierte Umhang sind wahre Hingucker! Wenn ihr das neue Modell genauer betrachtet, dann könnt ihr die zahlreichen Runen sehen, die die blasse Haut von Xal'atath zieren. Diese Zeichen stammen aus dem Zeitalter des Schwarzen Imperiums und wir haben einige Runen bereits in Ny'alotha, dem Reich des Alten Gottes N'zoth, gesehen.

WoW Patch 10.2.7 soll noch diesen Frühling oder spätestens Anfang Sommer erscheinen. Das bedeutet, dass wir nicht mehr lange auf den Start der Alpha von The War Within warten müssen. Gefällt euch das neue Modell von Xal'atath? Und könnt ihr es auch kaum erwartet, erneut nach Pandaria aufzubrechen?

Quelle: Buffed